Am 4. Dezember fand das diesjährige Adventsfenster statt. In Zusammenarbeit mit den beiden Kindergärten ist ein Adventsfenster von den beiden Elternausschüssen gestaltet worden.

Durch den Förderverein wurden warme Getränke und Würstchen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Am 15.06.2023 konnten wir nach der langen Corona-Pause endlich wieder eine Familienwanderung veranstalten. Trotz des anfänglich schlechten Wetters begaben sich Groß und Klein auf die Rund 2,5km lange Strecke.

Bei Spiel und Spaß wurde dann noch zum Abschluß auf dem Sportplatz Reinsfeld gegrillt.

Wir hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag!