Zu Weihnachten hat jedes Kind einen kleinen Sorgenfresser mit einem tollen Blinklicht geschenkt bekommen. Die Freude über das kleine Geschenk war bei allen Kindern groß.

Zusätzlich zu den Weckmännern hat der Nikolaus auch noch 40 neue Schaumstoffbauklötze mitgebracht mit denen die Kinder fleißig bauen und Spaß haben können.

Auch in diesem Jahr bekommen alle Kinder ein kleines Geschenk vom Förderverein!

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.

Zum Abschied bekamen die diesjährigen Vorschulkinder wie jedes Jahr ein kleines Präsent:

Wir wünschen euch viel Spaß in der Schule und alles Gute auf eurem zukünftigen Lebensweg!

Im Sommer diesen Jahres wurde für den Kindergarten zwei neue Spielgeräte für den Außenbereich im Wert von über 800€ besorgt.

Viel Spaß mit "Bagger" und dem "Taxi"